Das FELDER Gästebuch

Hello Fellows!

Ihr wolltet schon immer mal eure Eltern grüßen? Oder erzählen, wie kacke euer Arbeitgeber ist? Dann ist das FELDER Gästebuch die perfekte Gelegenheit! Lasst n Kommi da!

Moin! Lass 'n Kommi da!

 
 
 
 
Schön, dass du da bist. Schreib uns doch, was du gerade im Kopf hast. Aber wär cool wenns nett ist. Wenn nicht, löschen wir es anyway. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
2 Einträge
Frank Frank schrieb am 21. Juni 2023 um 23:19
Hallo liebe Felder-Musikanten, ich bin der Rollifahrer im Tomte-Shirt, welcher bei eurem Konzert am vergangenen Samstag in der ersten Reihe stand und möchte mich bei euch für den großartigen und coolen Abend bedanken, den ich dort erleben durfte. Ursprünglich kam ich "nur" als Tenn!s Fan und guter Freund von deren Frontmann Tomas in die Veränderbar, verlassen habe ich sie dann aber zusätzlich auch noch mit einer musikalischen Neuentdeckung, die mir verdammt gut gefallen hat und die ich definitiv weiterverfolgen möchte. 🙂 Neben dieser aufrichtigen und authentischen Lobhudelei, hätte ich allerdings auch noch 2 Fragen an euch: -Wird es von der kommenden EP auch einen physischen Release auf CD oder Vinyl geben? Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sich das heutzutage für kleine Bands im Verhältnis von Aufwand zu Ertrag wohl kaum mehr lohnen wird... leider. :/ -Findet man euch auch bei Amazon Music zum Streamen? Falls ja, wart' ihr per Suchfunktion nicht recherchierbar, aber zumindest auf Soundcloud, habe ich euch dann aber doch finden und hören können. ^^ Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch! Frank PS: Jetzt genieße ich erstmal den Fame, hier den ersten Gästebuch-Eintrag überhaupt hinterlassen zu Haben, unbeschreibliches Gefühl. 😀
Administrator-Antwort von: hauptfelderwebel
Hey Frank. Danke für deine tollen Worte! <3 Wir freuen uns riesig, dass du da warst und dass es dir so gefallen hat! Hier sind wir auf Amazon Music: https://music.amazon.de/albums/B0C62JNWD7 es ist ein bisschen schwer zu finden, aber ich habe das Artist-Profil beantragt und pflege das mal, damit man es schneller findet. 🙂 Es wird bei der Record Release am 20.07. im Ostpol eine ganz ganz kleine Auflage als CD geben. Da hast du natürlich absolut recht - die Produktion als CD oder Vinyl ist nochmal richtig dolle teuer, deswegen belassen wir es als digitales Release. 🙂 Liebe Grüße von der ganzen Band, René
René René schrieb am 27. Mai 2022 um 14:07
Wow - ein Gästebuch - wo kommt das denn her?! Aus den 90ern? YESSSSSSS Viel Spaß bei Eintragen!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner