Das FELDER Gästebuch

Hello Fellows!

Ihr wolltet schon immer mal eure Eltern grüßen? Oder erzählen, wie kacke euer Arbeitgeber ist? Dann ist das FELDER Gästebuch die perfekte Gelegenheit! Lasst n Kommi da!

Moin! Lass 'n Kommi da!

 
 
 
 
Schön, dass du da bist. Schreib uns doch, was du gerade im Kopf hast. Aber wär cool wenns nett ist. Wenn nicht, löschen wir es anyway. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Claudi Claudi schrieb am 15. Juni 2024 um 12:58
Cool, ne Fan-Seite. Bin nur einigermaßen irritiert dass da die Golden Gate Bridge abgebildet ist. Schön wäre ein Bild vom Blauen Wunder gewesen. Trotzdem. Schöne Seite 👍🏻
Bitte warten …
Cookie Consent mit Real Cookie Banner